Hi, ich habe mein VISTA neu aufgesetzt,Office 2007 auch neu installiert, Outlok einmal gestartet und abgebrochen, und immer noch kommt von MO-Backup die Meldung ich sollte Outlook mindestens einmal starten. Habe mittlerweile 10x gestartet und immer noch die gleiche Meldung. Hat jemand einen Tipp?
Ich will nun langsam meine Favoriten und an meine Mails ran^^
Outlook mindestens einmal starten?
-
- Site Admin
wird die Outlook Oberfläche angezeigt, oder wird Outlook nach dem Abbrechen gleich wieder beendet?
Wenn die Oberfläche nicht angezeigt wurde, dann wurde nicht "richtig" abgebrochen sondern einfach nur beendet.
So gehts:
Jetzt kann Outlook geschlossen werden und MObackup findet das Profil, in das die Daten eingepielt werden können.
wird die Outlook Oberfläche angezeigt, oder wird Outlook nach dem Abbrechen gleich wieder beendet?
Wenn die Oberfläche nicht angezeigt wurde, dann wurde nicht "richtig" abgebrochen sondern einfach nur beendet.
So gehts:
- Outlook starten.
- Das Fenster "Neues Profil" erscheint.
- Geben Sie den Namen des neuen Profils ein.
- Das Fenster "E-Mail Daten" erscheint.
- Nun klickt man auf "Abbrechen" bzw. "Schließen".
- Eine wichtige Abfrage erscheint!
- Jetzt muss auf die Schaltfläche OK geklickt werden, um ein leeres Profil mit den Standardeinstellungen erstellen zu lassen.
- Im nächsten Fenster klickt man auf die Schaltfläche "Abbrechen".
- Die Frage "Möchten Sie wirklich abbrechen" bestätigt man mit JA.
Jetzt kann Outlook geschlossen werden und MObackup findet das Profil, in das die Daten eingepielt werden können.