Hallo an alle,
ich bekomme die Fehlermeldung im Titel, wenn ich im Assistenten (nutze Vers. 3.40) mein Outlook-Profil anwähle. Welches Problem ist damit verbunden und was macht es aus, möchte mir natürlich keine fehlerhafte Sicherung anlegen....
Vielen Dank für alle Antworten, viele Grüße
Fehlermeld.: "Der Index der Liste überschreitet das Max
-
- Moderator
- Beiträge: 437
- Registriert: Montag, 02. Mai 2005 - 18:49 Uhr
- Wohnort: Deutschland
Re: Fehlermeld.: "Der Index der Liste überschreitet das
Hallo rosebud,
Die vollständige Fehlermeldung, welche MS Outlook-Version und welches Betriebssystem wären Hilfreich.
Die vollständige Fehlermeldung, welche MS Outlook-Version und welches Betriebssystem wären Hilfreich.

Gruß
onegasee59
onegasee59
-
- Site Admin
- Beiträge: 2510
- Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 15:55 Uhr
- Wohnort: Leipzig
- Kontaktdaten:
Der Fehler liegt in der Testversion und tritt auf, wenn nur eine Datendatei in dem Profil gefunden wurde. In der Testversion werden nämlich die Datendateien abgewählt, die nicht gesichert werden können.
Durch einen internen Fehler wird gleich auf die zweite Datendatei zugegriffen, die in dem Moment nicht vorhanden ist und dadurch einen Indexfehler auslöst.
Der Fehler hat aber keinen Einfluss auf das Sichern der Daten. Ich werde zudem eine Aktualisierung der Testversion der Software online stellen (erkennbar an der Bezeichnung Build 235)
Durch einen internen Fehler wird gleich auf die zweite Datendatei zugegriffen, die in dem Moment nicht vorhanden ist und dadurch einen Indexfehler auslöst.
Der Fehler hat aber keinen Einfluss auf das Sichern der Daten. Ich werde zudem eine Aktualisierung der Testversion der Software online stellen (erkennbar an der Bezeichnung Build 235)