Hallo zusammen!
Ich versuche gerade mein Outlook zu sichern.
Dabei bekomme ich immer wieder die Meldung, das der temporäre Speicher nicht ausreicht.
Nun habe ich diesen schon auf meine externe Festplatte mit 125 GB freiem Speicher ausgelagert, und bekomme immer noch die Fehlermeldung.
Es scheint danach auch nichts mehr gesichert zu werden, der Balken bleibt stehen.
Zu wenig Speicherplatz
-
- Site Admin
Hallo,
Legen Sie doch den temporären Pfad wieder auf die interne Platte. Aber nicht in den Standard-Windows-Temp-Ordner, sondern z.B. unter C:\temp\
Kann es sein, dass die externe Festplatte nur im FAT32 Modus formatiert ist? Wenn die Sicherungsdatei z.B. die 4GB Größe überschreitet, kommt es beim Erstellen auch zu dieser Fehlermeldung.Marcuss hat geschrieben:Nun habe ich diesen schon auf meine externe Festplatte mit 125 GB freiem Speicher ausgelagert, und bekomme immer noch die Fehlermeldung.
Legen Sie doch den temporären Pfad wieder auf die interne Platte. Aber nicht in den Standard-Windows-Temp-Ordner, sondern z.B. unter C:\temp\
Re: Zu wenig Speicherplatz
Hallo!
Danke für die Antwort.
Hatte glatt vergessen, zu benachrichtigen, das das Problem schon gelöst ist.
Habe in den Einstellungen unter 'Dateigröße' die Dateiaufteilung aktiviert, danach gings
Gruß
Marcus
Danke für die Antwort.
Hatte glatt vergessen, zu benachrichtigen, das das Problem schon gelöst ist.
Habe in den Einstellungen unter 'Dateigröße' die Dateiaufteilung aktiviert, danach gings
Gruß
Marcus