Password Pro auf PC (Windows 7) UND Notebook (Windows XP)
Verfasst: Donnerstag, 05. Januar 2012 - 20:19 Uhr
Hallo,
ich verwende seit ewigen Zeiten Password Pro auf meinem PC, in letzter Zeit zusätzlich auch auf meinem Notebook.
Bisher hatte ich auf beiden Rechnern Windows XP. Bis dahin lief alles reibungslos.
Seit ich nun einen neuen PC mit Windows 7 habe, funktioniert die Datensicherung nicht mehr. Beim Programmstart habe ich also keine aktuellen Daten.
Außerdem: Ich kann somit auch auf dem Notebook die Datensicherung (auf dem PC zu erstellen) nicht einlesen und habe somit auch keine synchronen Daten auf dem Notebook.
Ich möchte jetzt nicht nur dieses Problem lösen, sondern auch updaten auf die neueste Version.
Meine Frage: Brauche ich nun zwei Lizenzen oder genügt eine, mit der ich wie bisher verfahre (Backup vom PC auf den USB-Stick, dann Restore vom USB-Stick aufs Notebook)?
Sicher laienhafte Fragen, denn ich habe mich mit der Thematik bisher nicht weiter befasst.
Danke jedenfalls im Voraus für eure Stellungnahme.
ich verwende seit ewigen Zeiten Password Pro auf meinem PC, in letzter Zeit zusätzlich auch auf meinem Notebook.
Bisher hatte ich auf beiden Rechnern Windows XP. Bis dahin lief alles reibungslos.
Seit ich nun einen neuen PC mit Windows 7 habe, funktioniert die Datensicherung nicht mehr. Beim Programmstart habe ich also keine aktuellen Daten.
Außerdem: Ich kann somit auch auf dem Notebook die Datensicherung (auf dem PC zu erstellen) nicht einlesen und habe somit auch keine synchronen Daten auf dem Notebook.
Ich möchte jetzt nicht nur dieses Problem lösen, sondern auch updaten auf die neueste Version.
Meine Frage: Brauche ich nun zwei Lizenzen oder genügt eine, mit der ich wie bisher verfahre (Backup vom PC auf den USB-Stick, dann Restore vom USB-Stick aufs Notebook)?
Sicher laienhafte Fragen, denn ich habe mich mit der Thematik bisher nicht weiter befasst.
Danke jedenfalls im Voraus für eure Stellungnahme.