Datendateien beim Wiederherstellen nicht sichtbar

Software, um Daten und Einstellungen von Microsoft Outlook zu sichern
Antworten
EricWust

Datendateien beim Wiederherstellen nicht sichtbar

Beitrag von EricWust »

Hallo,

ich habe irgendwie das Problem, dass seit der Version 6.31 die Datendateien meines Backups nicht mehr aufgelistet werden, wenn ich sie wiederherstellen will.

Das Problem tritt auf mehreren Systemen sowohl mit Windows XP / Office 2007 als auch unter Windows 7 x64 / Office 2010 auf.

Die Datendateien sind da und lassen sich auch über die manuelle Methode (umbenennen in ZIP und entpacken) extrahieren, aber in MOBackup selber zeigt mir der Wiederherstellungsassistent immer an, dass angelblich keine Datendateien vorhanden wären.

Komisch...

Hat sonst noch jemand dieses Problem? Gibt es da eine Lösung für und ich hab sie nur noch nicht gefunden?

Viele Grüße
Eric
Heiko Schröder
Site Admin
Beitrag von Heiko Schröder »

Hallo,

das ist aber ein sehr komisches Problem, von dem ich auch zum ersten Mal höre :shock:

Wenn Sie sowieso die Datendateien direkt über die ZIP-Datei entpacken lassen, dann schauen Sie doch einmal nach, ob im Kommentar der ZIP-Datei noch die notwendigen Informationen vorhanden sind.

Da es auch ein sehr spezielles Probolem ist, würde ich vorschlagen, dass Sie die Information per Mail an mich senden. Dann können wir das Problem schneller aufspüren und lösen.
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
Antworten