Hallo alle zusammen, habe folgendes Problem:
Ich habe meine Daten aus Outlook 2010 gesichert und dann auf einem neu installierten System versucht wieder einzuspielen.
Das hat bei allen außer bei einem funktioniert.
Es handelt sich dabei um ein Imap Konto mit ca 1 GB.
Die Daten wurden zwar zurückgesichert - Jetzt steht aber schon 3 Stunden im Fenster Outlook Nachrichtenübermittlung und die Zeit wird immer länger.
Mache ich irgend etwas falsch oder wird das Problem durch MoBackup erzeugt.
Habe das ganze jetzt schon zweimal versucht. Bekomme aber immer die gleiche Meldung.
Für eine Info wäre ich euch sehr dankbar.
Probleme bei der Datenrücksicherung
-
- Site Admin
es kommt immer darauf an, wie die Daten wiederhergestellt werden. Bei einer 1:1 Wiederherstellung werden automatisch alle Informationen, wie z.B. die bereits abgeholten Mails zurückgespielt.
Bei der anderen Variante der Wiederherstellung werden Mail-Konten hinzugefügt, so dass die IMAP-Datendatei automatisch von Outlook neu eingelegt wird.
Trotzdem hätte sich Nachrichtenübermittlung nicht so lange dauern dürfen, da bei einem IMAP-Konto die Mails erst heruntergeladen werden, wenn man sie direkt aufruft.
es kommt immer darauf an, wie die Daten wiederhergestellt werden. Bei einer 1:1 Wiederherstellung werden automatisch alle Informationen, wie z.B. die bereits abgeholten Mails zurückgespielt.
Bei der anderen Variante der Wiederherstellung werden Mail-Konten hinzugefügt, so dass die IMAP-Datendatei automatisch von Outlook neu eingelegt wird.
Trotzdem hätte sich Nachrichtenübermittlung nicht so lange dauern dürfen, da bei einem IMAP-Konto die Mails erst heruntergeladen werden, wenn man sie direkt aufruft.