Hallo,
ich habe mit der Vers. 5.1 Outlook 2003 unter XP Home gesichert. Der erzeugte Report zeigte Status ok - alles erfolgreich-. Rücksicherung unter 7 Home blieb allerdings erfolglos. Fehlermeldung: Backupdatei fehlerhaft. Backup wurde mit einer älteren Version erstellt. Nun weiß ich nicht weiter. Kann mir einer weiterhelfen? Soll ich den Report o.ä. hochladen? Dank im Voraus.
Wiederherstellung fehlgeschlagen
-
- Site Admin
Ich würde Ihnen raten, die aktuelle Version zum Sichern und Wiederherstellen der Daten zu verwenden. Wenn Sie im Besitz der Vollversion und auch registrierter Anwender der Software sind, können Sie kostenlos auf die aktuelle Version der Software umsteigen.
ob die Backupdatei tatsächlich fehlerhaft ist, lässt sich über das Menü BACKUP - BACKUPINHALT ANSCHAUEN und der Schaltfläche TESTEN überprüfen.Fehlermeldung: Backupdatei fehlerhaft.
Das wäre mir neu, dass dies eine Fehlermeldung sein soll, denn MOBackup ist rückwärtskompatibel, so dass auch ältere Backups mit der aktuellen Version wiederhergestellt werden können.Backup wurde mit einer älteren Version erstellt.
Ich würde Ihnen raten, die aktuelle Version zum Sichern und Wiederherstellen der Daten zu verwenden. Wenn Sie im Besitz der Vollversion und auch registrierter Anwender der Software sind, können Sie kostenlos auf die aktuelle Version der Software umsteigen.
-
- Site Admin
Sie könnten die Dateiendung der Backupdatei auf .zip ändern und somit den Inhalt in einem ZIP-Programm anzeigen lassen.
Dann versuchen Sie, die pst-Datei zu entpacken und die Kontakte wiederherzustellen. viewtopic.php?t=1115
Dann versuchen Sie, die pst-Datei zu entpacken und die Kontakte wiederherzustellen. viewtopic.php?t=1115