Beim Herunterfahren sichern
Verfasst: Donnerstag, 12. Februar 2009 - 16:35 Uhr
Ich wollte Outlook beim herunterfahren sichern.
Ich habe also eine bat mit der Funktion fürs automatisieren erstellt.
Die zugehörige .mot Datei sieht so aus:
Im Gruppenrichtlinien-Editor habe ich dann bei Computerkonfiguration - Windows-Einstellungen - Skripts (Start/Herunterfahren) - Herunterfahren die bat eingetragen.
Die Backups werden auch angelegt. Allerdings kommt öfters nach einem neustart folgende Meldung von Outlook:

Danach kommt die Meldung das die Überprüfung abgeschlossen ist.
Nun ist bisher noch nichts passiert, allerdings klingt die Meldung so als könnte sich das jederzeit ändern.
Gibts vielleicht noch eine alternative möglichkeit?
Ich habe also eine bat mit der Funktion fürs automatisieren erstellt.
Die zugehörige .mot Datei sieht so aus:
Code: Alles auswählen
[Profil]
Name=X
[DataFiles]
OutlookPST0=C:\Users\X\AppData\Local\Microsoft\Outlook\Outlook2.pst
[Setup]
TempPath=C:\Users\X\AppData\Local\Temp\
SavePath=E:\Backups\Outlook\
Passwort=
[MOUSetup]
MOU1=0
MOU2=1
MOU3=1
MOU4=1
MOU5=1
MOU7=1
MOU8=1
MOU9=1
MOU10=1
MOU11=1
MOU12=1
MOU13=1
MOU14=1
MOU15=1
MOU16=0
MOU17=1
MOU18=0
MOU19=0
MOU20=0
MOU21=0
MOU22=0
[IESetup]
IE0=0
Die Backups werden auch angelegt. Allerdings kommt öfters nach einem neustart folgende Meldung von Outlook:

Danach kommt die Meldung das die Überprüfung abgeschlossen ist.
Nun ist bisher noch nichts passiert, allerdings klingt die Meldung so als könnte sich das jederzeit ändern.
Gibts vielleicht noch eine alternative möglichkeit?