Seite 2 von 2
Re: Adressbuch leer - Dieses Problem weiterhin ungelöst
Verfasst: Dienstag, 25. Februar 2014 - 20:09 Uhr
von Woody
Hallo Tobias_La,
bitte die beiden Nachrichten
von mir "Woody" vom 09. Februar 2014 oder
vom "Site Admin" vom 10. Februar 2014 lesen.
Hier steht alles wichtige drin.
Habe das Problem mit Office 2007 gehabt.
Ich denke, dass bei 2013 die selbe Lösung wirkt:
Aktuelles MOBackup verwenden oder "zu Fuss" wie ich beschrieben habe.
Liegt an der Wiederherstellung der Email Konten!
Details muss unser Profi beantworten.
Gruss Mike
Re: Adressbuch leer - Dieses Problem weiterhin ungelöst
Verfasst: Donnerstag, 27. Februar 2014 - 10:37 Uhr
von Heiko Schröder
Hallo,
das Adressbuch ist nur eine andere Ansicht der Kontakte mit Mailadressen.
Das Problem bei Ihnen wird sein, dass Outlook diese Verknüpfung verloren hat.
Gehen Sie hierfür bitte folgendermaßen vor.
- Outlook schließen.
- In MOBackup das Menü EXTRAS - ADRESSBUCH-ANSICHT KORRIGIEREN wählen.
- Das entsprechende Outlook-Profil wählen und
- auf REGISTRY KORRIGIEREN klicken.
- Jetzt können Sie wieder Outlook starten,
- links unten in den Bereich KONTAKTE wechseln,
- den entsprechenden Kontakteordner auswählen, falls Sie mehrere haben sollten,
- mit der rechten Maustaste den Menüpunkt EIGENSCHAFTEN wählen,
- in das Register OUTLOOK-ADRESSBUCH wechseln
- und die Option "Diesen Ordner als E-Mail-Adressbuch anzeigen" selektieren.
Die Kontakte werden wieder im Adressbuch aufgelistet.
Sollte diese Anleitung nicht funktionieren:
Da es sich hier um einen Fehler der Version 7.90/7.91 handelte, biete ich eine kostenlose Fernwartung an. Wer registrierter Anwender der Software ist und seine Daten nicht noch einmal wiederherstellen möchte, der kann mir zwecks Terminabsprache eine Mail zusenden. Ich würde mich dann mit einem Fernwartungsmodul auf den betroffenen Rechner aufschalten und das Problem von Hand beheben. Hier sind einige Windows-Registryeinträge zu entfernen.
Re: Adressbuch leer - Dieses Problem weiterhin ungelöst
Verfasst: Montag, 21. April 2014 - 20:12 Uhr
von Outlooksicherung
Hallo,
ich habe leider das gleiche Problem. Trotz der Durchführung dieser Anleitung ist das Adressbuch leer.
Ich bitte um eine kostenlose Aufschaltung (Fernwartung) um das Problem zu beseitigen.
Vielen Dank im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
R. Mayer
Re: Adressbuch leer - Dieses Problem weiterhin ungelöst
Verfasst: Dienstag, 22. April 2014 - 12:07 Uhr
von Heiko Schröder
Hallo,
so wie ich Sie verstehe, konnten Sie also in MOBackup über das Menü EXTRAS die Adressbuchansicht korrigieren und dann in Outlook das Häkchen in den Eigenschaften "Als Adressbuch anzeigen" setzen?
In dem Fall müssen Sie im Adressbuch darauf achten, dass die Suchen Option "Nur Name" gesetzt ist.
Re: Adressbuch leer - Dieses Problem weiterhin ungelöst
Verfasst: Mittwoch, 23. April 2014 - 12:47 Uhr
von Outlooksicherung
Hallo,
das Problem ist erledigt, nachdem ich in der Option "nur Namen" gesetzt habe.
Vielen Dank für ihre schnelle Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
R. Mayer