Hallo
Habe seit heute das Problem, dass bei Outlook 2021 von mir gelöschte Mails weiterhin im Ordner Posteingang angezeigt werden.
Sie sind aber auch im Ordner gelöschte Elemente. Wenn ich sie mehrfach versuche sie im Posteingang zu löschen (zum Beispiel 4 x) sind sie auch im Ordner gelöschte Elemente 4 x.
Auch kann ich keine neuen Regeln erstellen, bzw Mails als Junk kennzeichnen.
Und ein letztes Problem:
Unter Add-Ins habe ich den Eintrag von Phone Explorer. Ich kann es aber nicht löschen.
Danke für euere Hilfe
Werner
gelöschte Mails weiterhin im Posteingang
-
- Site Admin
Re: gelöschte Mails weiterhin im Posteingang
Hallo,
wegen des Problems mit dem Löschen, würde ich verschlagen, dass Sie einmal die Standardordner zurücksetzen.
IMAP-Konten: Gesendete E-Mails landen im Ordner "Entwürfe"
Vielleicht hilft es auch hier.
Unter APPS - INSTALLIERTE APPS suchen Sie nach "Microsoft Office", klicken rechts auf die drei Punkte und wählen ÄNDERN.
Wählen Sie hier erst die "Schnellreparatur" aus und testen es dann in Outlook.
Wens das nicht hilft, dann nehmen Sie die "Online-Reparatur".
Menü DATIE - OPTIONEN, Bereich ADDINS. Rechts neben COM-ADDINS klicken Sie auf LOS.
Hier nehmen Sie das Häkchen beim Phone Explorer raus und Outlook startet zukünftig ohne das AddIn.
wegen des Problems mit dem Löschen, würde ich verschlagen, dass Sie einmal die Standardordner zurücksetzen.
IMAP-Konten: Gesendete E-Mails landen im Ordner "Entwürfe"
Vielleicht hilft es auch hier.
Hier würde ich einmal bei geschlossenem Outlook die Office Installation reparieren lassen.Auch kann ich keine neuen Regeln erstellen, bzw Mails als Junk kennzeichnen.
Unter APPS - INSTALLIERTE APPS suchen Sie nach "Microsoft Office", klicken rechts auf die drei Punkte und wählen ÄNDERN.
Wählen Sie hier erst die "Schnellreparatur" aus und testen es dann in Outlook.
Wens das nicht hilft, dann nehmen Sie die "Online-Reparatur".
Entweder Sie deinstallieren den Phone Explorer komplett oder Sie deaktivieren in Outlook das AddIn.Unter Add-Ins habe ich den Eintrag von Phone Explorer. Ich kann es aber nicht löschen.
Menü DATIE - OPTIONEN, Bereich ADDINS. Rechts neben COM-ADDINS klicken Sie auf LOS.
Hier nehmen Sie das Häkchen beim Phone Explorer raus und Outlook startet zukünftig ohne das AddIn.