Hallo,
ich hab 1PW via Systemsteuerung gelöscht..
Dann von der Webseite das Programm neu geladen..
Beim install, kamen nun die alten Benutzernamen wieder, was ich eigentlich nicht wollte...
(Nebenbei..das alte Passwort funktioniert nicht mehr...hab aber da nix geändert)
Also, wurde das Teil nicht komplett de-installiert so wie ich es wollte..
Wie kann ich es komplett löschen ?
Per Hand via Registry ?
Re-Install
-
- Site Admin
Hallo,
es wäre schlimm, wenn bei einer Deinstallation auch Ihre privaten Daten gelöscht werden würden. Das ist nicht gewollt.
Wenn Sie die Datenbanken tatsächlich nicht mehr nutzen wollen, dann löschen Sie die Dateien aus dem Ordner C:\Users\BENUTZERNAME\Documents\1PW
es wäre schlimm, wenn bei einer Deinstallation auch Ihre privaten Daten gelöscht werden würden. Das ist nicht gewollt.
Wenn Sie die Datenbanken tatsächlich nicht mehr nutzen wollen, dann löschen Sie die Dateien aus dem Ordner C:\Users\BENUTZERNAME\Documents\1PW
Re: Re-Install
Danke..Heiko Schröder hat geschrieben: ↑Mittwoch, 16. Juli 2025 - 15:39 Uhr es wäre schlimm, wenn bei einer Deinstallation auch Ihre privaten Daten gelöscht werden würden.
In der Tat das wäre schlimm...
Aber in meinem Fall nicht wirklich, weil alle Daten gesichert sind und ich da Program von Grund auf neu einteilen etc. will...
Eine Frage nebenbei, wirds auch mal eine Version für z.b. den Apple Minimac M4 geben ?
lg
Boogie®
Boogie®
-
- Site Admin
Hallo,
nein, eine Version für den Mac wird es nicht geben, zumal es dort mittlerweile im System eine Passwortverwaltung von Apple gibt.
nein, eine Version für den Mac wird es nicht geben, zumal es dort mittlerweile im System eine Passwortverwaltung von Apple gibt.