Hallo
ich habe einen neuen Rechner und wollte von meinem alten Rechner (Outlook 2002 SP3) auf meinen neuen Rechner (Outlook 2003) meine Outlook Daten überspielen; beides läuft unter XP, SP2.
MO Backup Testversion verwendet und den zweiten Persönlichen Ordner mit MO DOC Doppelkter Ordner Killer bereinigt.
Nun wollte ich mein Adressbuch für den Emailverkehr wieder konfigurieren. vgl. FAQ: Adressliste verschoben.
Leider kann ich diese Funktion nicht ausführen. Problem: beim Rechtsklick auf Kontakt, Reiter Outlook-Adressbuch kann ich keinen Ordner Anlegen, da nichts zu aktivieren ist (das Häckchen ist gesperrt bzw. grau hinterlegt und nicht da!).
Wenn ich die Microsoft Hilfe verwende komm ich auch nicht weiter. Es existiert kein Adressbuch, folglich kann ich es auch nicht editieren und ein neues kann ich nicht anlegen! Fehlermeldung: Das funktioniert nich, da es noch nicht vollständig konfiguriert worden ist.
Kann mir bitte jemand helfen, ich bin echt am VERZWEIFELN!
Danke
Adressbuch
-
- Site Admin
In der FAQ steht:
Es soll auch kein Ordner angelegt werden!... Reiter Outlook-Adressbuch kann ich keinen Ordner Anlegen,
In der FAQ steht:
- ....
* Selektieren Sie die Option "Diesen Ordner als E-Mail-Adressbuch anzeigen"
* Geben Sie in dem Feld NAME DES ADRESSBUCHS eine aussagekräftige Bezeichnung an, z.B. Meine Kontakte.
* Übernehmen Sie die Einstellung mit OK.
* Rufen Sie dann das Menü EXTRAS - ADRESSBUCH auf.
* Im Adressbuch wählen Sie das Menü EXTRAS - OPTIONEN.
* Unter der Option "Diese Adressliste zuerst anzeigen" wählen Sie den entsprechenden Kontakte-Ordner aus, z.B. Meine Kontakte.
* Übernehmen Sie die Einstellung mit OK.
* Schließen Sie das Adressbuch.