(sollte noch jemand dieses Problem haben)
Hallo zusammen,
ich habe die neuste Version 8.1 installiert.
Mir ist nun aufgefallen, dass meine Unterkategorien nicht mehr dargestellt werden.
Nach dem ersten Schreck stellte ich fest, dass die Daten noch vorhanden sind und sogar unter der richtigen Unterkategorie eingegliedert sind, aber im Seitenmenü der Kategorien werden sie nicht dargestellt.
Wenn ich bei einer Hauptkategorie, welche eigentlich Unterkategorien hat, eine neue Unterkategorie anlege, dann werden alle anderen Unterkategorien dieser Hauptkategorie wieder sichtbar.
Danach die neue Unterkategorie löschen und abspeichern.
Alles wieder gut.
Bavarikaner
Unterkategorien nicht sichtbar - Wiederherstellung
-
-
- Site Admin
Re: Unterkategorien nicht sichtbar - Wiederherstellung
Hallo,
das klingt eher danach, dass die Ordnerstruktur der Kategorien nicht aufgeklappt war (Klick auf das davor befindliche + Zeichen). Denn sobald Sie eine neue Kategorie hinzufügen, wird die entsprechende Unterstruktur der gewählten Kategorie automatisch aufgeklappt.
Dies er klärt auch, warum plötzlich alle Kategorien wieder vorhanden - sprich sichtbar -waren.
das klingt eher danach, dass die Ordnerstruktur der Kategorien nicht aufgeklappt war (Klick auf das davor befindliche + Zeichen). Denn sobald Sie eine neue Kategorie hinzufügen, wird die entsprechende Unterstruktur der gewählten Kategorie automatisch aufgeklappt.
Dies er klärt auch, warum plötzlich alle Kategorien wieder vorhanden - sprich sichtbar -waren.