Ich habe mein Profil neu aufgesetzt.
Habe alle Aufgaben in den neuen Persönlichen Ordner kopiert.
Habe meine benutzerdefinierte Ansicht in den neuen Persönlichen Ordner übertragen.
In der Ansicht wurden die Benutzerdefinierten Ordnerfelder bei "Erweiterte Ansichtseinstellung" bei "Beschreibung" im ersten Punkt "Spalten" rechts bei "Diese Spalten in dieser Reihenfolge anzeigen" angezeigt.
Die Sortierung mit den alten Benutzerdefinierten Ordnerfelder der kopierten Aufgaben funktionierte.
Habe versehentlich die Sortierung gelöscht und wollte sie neu machen. In "Sortieren nach" "Verfügbare Felder auswählen" waren in den "Benutzerdefinierten Ordnerfeldern" keine Felder zu sehen, obwohl sie noch in den Spalten standen. Sie waren also in den kopierten Elementen noch vorhanden, aber nicht im neuen Persönlichen Ordner.
Im alten Persönlichen Ordner waren die Benutzerdefinierten Ordnerfelder bei "Erweiterte Ansichtseinstellung" bei "Beschreibung" im Punkt Filtern, Erweitert, Feld bei den Benutzerdefinierten Ordnerfeldern zu sehen, im neuen nicht. Musste sie im neuen neu anlegen.
Gibt es eine Möglichkeit, sie in den neuen Ordner zu übertragen, ohne sie neu anlegen zu müssen?
Benutzerdefinierte Ordnerfelder übertragen in andere PST
-
- Site Admin
Re: Benutzerdefinierte Ordnerfelder übertragen in andere PST
Hallo,
zu der sehr ausführlichen Problembeschreibung kann ich leider nur schreiben: Nein, dies kann man nicht separat übertragen. Mir ist aktuell auch keine Software bekannt, die dies könnte.
Nachtrag: unter http://www.gangl.de/cms/index.php/solut ... portExport gibt es den "OLXImportExport", der wohl benutzerdefinierte Felder auslesen, speichern und übertragen kann.
zu der sehr ausführlichen Problembeschreibung kann ich leider nur schreiben: Nein, dies kann man nicht separat übertragen. Mir ist aktuell auch keine Software bekannt, die dies könnte.
Nachtrag: unter http://www.gangl.de/cms/index.php/solut ... portExport gibt es den "OLXImportExport", der wohl benutzerdefinierte Felder auslesen, speichern und übertragen kann.