Hallo,
habe erfolgreich mit MObackup 7.80 den Umzug auf WIN 7 32bit mit Outlook 2010 geschafft.
Möchte aber gerne, trotz regelmäßiger Datensicherrung mit MObackup,
das Outlook Standardverzeichnis an einem anderen Ort haben.
Habe dazu unter "Extras - Standardverzeichnis" meinen Wunschspeicherort festgelegt und mit "Verzeichnis ändern" bestätigt.
Nach mehrmaliger kontrolle meines Wunschspeicherortes, habe ich festgestellt, das eine Version mit dem Datum und Uhrzeit existiert, die durch das "Daten wiederherstellen" anscheinend erzeugt wurde.
Im Benutzerkonto, also WIN Standardspeicherort ist immer eine aktuelle, also neueres Datum und Uhrzeit.
Bei nochmaliger Kontrolle im MObackup ist mein Wunschspeicherort aufgeführt.
Muß ich den PST Dateien beim Umzug helfen ?
Oder mache ich einen Anwendungsfehler.
mfg
Standardverzeichnis ändern
-
- Site Admin
Hallo,
die neue Funktion "Standardspeicherort ändern" wirkt sich erst auf neu angelegte Datendateien aus! Das heißt, wenn z.B. ein neues IMAP-Konto angelegt wird, legt Outlook die Datendatei in dem neuen Ordner ab. Ebenso ist es in MOBackup, wenn Sie die Daten auswählen und wiederherstellen. Bei ener 1:1 Wiederherstellung werden die Daten - in Abhängigkeit des Windows-Benutzers - wieder wie im Original abgelegt.
Sie können bei geschlossenem Outlook die entsprechende Datendatei in diesen neuen Pfad verschieben. Beim nächsten Start fragt Outlook, wo die Datendatei jetzt liegt. Geben Sie den neuen Ablageort an und Outlook schreibt die Daten ab sofort dort hin.
die neue Funktion "Standardspeicherort ändern" wirkt sich erst auf neu angelegte Datendateien aus! Das heißt, wenn z.B. ein neues IMAP-Konto angelegt wird, legt Outlook die Datendatei in dem neuen Ordner ab. Ebenso ist es in MOBackup, wenn Sie die Daten auswählen und wiederherstellen. Bei ener 1:1 Wiederherstellung werden die Daten - in Abhängigkeit des Windows-Benutzers - wieder wie im Original abgelegt.
Ja, das müssen Sie.Muß ich den PST Dateien beim Umzug helfen ?
Sie können bei geschlossenem Outlook die entsprechende Datendatei in diesen neuen Pfad verschieben. Beim nächsten Start fragt Outlook, wo die Datendatei jetzt liegt. Geben Sie den neuen Ablageort an und Outlook schreibt die Daten ab sofort dort hin.