Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich sichere von Outlook 2003 nach Outlook 2003. Von Windows Server 2003 nach Windows Homer Server 2011.
Es fehlen aber immer die Emailkonten. Und wenn ich dann ein zweites oder drittes mal die Daten einspiele, zerschieße ich mir die PST-Datei.
Jedenfalls motzt dann Outlook, dass die PST ungültig ist.
Wird eventuell der WHS2011 nicht korrekt unterstützt?
Danke für die Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Peter
Email-Konten fehlen nach Einspielen/Server2003 auf WHS2011
-
- Site Admin
nein, MOBackup hat kein Problem mit WHS2001, da dieser auf dem WHS2008 SP2 aufbaut. Wenn MOBackup beim Start der Software nicht meckert, er würde das Betriebssystem nicht kennen, funktioniert die Software auch auf dem Server.
Seltsam, denn die Mailkonten sind "nur" Registryeinträge.
Was sagt denn der Einspielreport? Diese Logdatei mit dem Namen Outlook_Restore.log findest Du nachträglich im Sicherungsordner. Kannst Du mir die mal per Mail zusenden? Danke.
nein, MOBackup hat kein Problem mit WHS2001, da dieser auf dem WHS2008 SP2 aufbaut. Wenn MOBackup beim Start der Software nicht meckert, er würde das Betriebssystem nicht kennen, funktioniert die Software auch auf dem Server.
Es fehlen aber immer die Emailkonten.
Seltsam, denn die Mailkonten sind "nur" Registryeinträge.
Das ist noch seltsamer, da MOBackup nichts an der Datendatei ändert. Somit kann man die Daten x-beliebig oft einspielen.Und wenn ich dann ein zweites oder drittes mal die Daten einspiele, zerschieße ich mir die PST-Datei. Jedenfalls motzt dann Outlook, dass die PST ungültig ist.
Was sagt denn der Einspielreport? Diese Logdatei mit dem Namen Outlook_Restore.log findest Du nachträglich im Sicherungsordner. Kannst Du mir die mal per Mail zusenden? Danke.