Hallo!
Ich habe auf neuem Notebook unter Win 7 64Bit die 60-Tage Testversion von Office Home & Business installiert und möchte meine Daten aus OL 2003 (von alten Notebook) nach OL 2010 importieren.
Das Backup habe ich mit MObackup 6.45 erstellt und MObackup auf neuem Notebook installiert.
MObackup erkennt aber die Testversion von Office selbst dann nicht, wenn diese von mir im Auswahldialog explizit ausgewählt wird. Es kommt dann die Fehlermeldung, dass erst die Daten ab Outlook 2000 unterstützt werden.
Wird die Testversion nicht unterstützt?
Outlook 2010 Testversion nicht sichtbar?
Outlook 2010 Testversion nicht sichtbar?
Mit besten Grüßen aus dem Rhein-Kreis-Neuss
Rainer Czmok
Rainer Czmok
-
- Site Admin
Du hats mit Sicherheit die Click-To-Run bzw. Klicken-und-Starten-Version von Office installiert: viewtopic.php?t=1459
Du hats mit Sicherheit die Click-To-Run bzw. Klicken-und-Starten-Version von Office installiert: viewtopic.php?t=1459
Danke für die Info! Ist mir bislang garnicht aufgefallen.
Ich hatte die 60-Tage-Testversion installiert, um mir einmal die Unterschiede zwischen Outlook 2003 und 2010 anzusehen.
Viel Optik, aber sonst aus meiner Sicht wenig Grund zum Umstieg. Oder wie sieht das der Fachmann?
Würde mich freuen, einen Kommentar dazu zu bekommen, sonst beleibe ich einfach bei 2003.
Danke!
Ich hatte die 60-Tage-Testversion installiert, um mir einmal die Unterschiede zwischen Outlook 2003 und 2010 anzusehen.
Viel Optik, aber sonst aus meiner Sicht wenig Grund zum Umstieg. Oder wie sieht das der Fachmann?
Würde mich freuen, einen Kommentar dazu zu bekommen, sonst beleibe ich einfach bei 2003.
Danke!
Mit besten Grüßen aus dem Rhein-Kreis-Neuss
Rainer Czmok
Rainer Czmok