Mein MOBackup lief immer sehr gut.
Jetzt hängt sich das Programm auf und ich komme nur bis
Junk Email Optionen
Nichts geht mehr ...?
Auch eine Drübergügeln der Software hat nichts gebracht.
Was kann ich machen ?
Gruss
Ede
Programm hängt sich auf
Programm hängt sich auf
Outlook 2003
-
- Site Admin
ich vermute einmal, dass "Aufhängen" bedeutet, dass Windows "Keine Rückmeldung" ausgibt! Solange die Software MOBackup keine direkte Zugriffsverletzung o.ä. ausgibt, arbeitet die Software noich im Hintergrund. Z.B. schreibt die Software die Daten auf den angegebenen Datenträger. Und wenn es sich dabei um einen USB-Datenträger handelt, kann das Speichern eine Weile dauern. Denn USB-Schnittstellen haben bekanntlich eine sehr kleine Datenübertragungsrate.,
Ich empfehle daher immer, die Sicherung auf eine interne, schnelle Festplatte durchzuführen und dann auf einen externen zu kopieren.
ich vermute einmal, dass "Aufhängen" bedeutet, dass Windows "Keine Rückmeldung" ausgibt! Solange die Software MOBackup keine direkte Zugriffsverletzung o.ä. ausgibt, arbeitet die Software noich im Hintergrund. Z.B. schreibt die Software die Daten auf den angegebenen Datenträger. Und wenn es sich dabei um einen USB-Datenträger handelt, kann das Speichern eine Weile dauern. Denn USB-Schnittstellen haben bekanntlich eine sehr kleine Datenübertragungsrate.,
Ich empfehle daher immer, die Sicherung auf eine interne, schnelle Festplatte durchzuführen und dann auf einen externen zu kopieren.
Sicherung auf schneller Festplatte
Hallo Heiko,
ich sichere auf einer schnellen externen Festplatte.
Bisher lief das Programm problemlos. Ich vermute irgendeinen Windows. fehler..?
Gruss Ede
ich sichere auf einer schnellen externen Festplatte.
Bisher lief das Programm problemlos. Ich vermute irgendeinen Windows. fehler..?
Gruss Ede
Outlook 2003