Hallo, ich würde gerne nur alle Outlook Daten sichern und nicht den Ordner Eigene Dateien. Leider habe ich nicht gefunden, an welcher Stelle man es deaktivieren kann. Ich hoffe diese Möglichkeit besteht...
Beste Grüße...
Eigene Dateien nicht mit sichern
-
- Site Admin
Hallo, ja, das Abwählen ist natürlich möglich. Hier darf im Schritt "Sichern eigener Dateien 6/7" keine Auswahl getroffen sein.
Mit ORDNER fügt man Ordner hinzu, mit DATEIEN nur einzelne Dateien und mit ENTFERNEN werden bestehende Einträge gelöscht. Und mit der Option "Auswahl für nächste Datensicherung merken" kann sich die Software die Einstellung für das nächste Mal merken.
Mit ORDNER fügt man Ordner hinzu, mit DATEIEN nur einzelne Dateien und mit ENTFERNEN werden bestehende Einträge gelöscht. Und mit der Option "Auswahl für nächste Datensicherung merken" kann sich die Software die Einstellung für das nächste Mal merken.
-
- Site Admin
Uupps! Wenn in Schritt 6/7 nichts angezeigt wird, dann wird auch nichts gesichert. Die Software sichert nur dass, was in der Liste angegeben ist.
Steht denn direkt im Report, dass Eigene Dateien gesichert werden, oder was veranlasst Sie zu der Annahme?
Steht denn direkt im Report, dass Eigene Dateien gesichert werden, oder was veranlasst Sie zu der Annahme?
Nein, das hat damit nichts zu tun.Kannn das daran liegen, dass sich "Eigene Dateien" auf einem anderen Volume als C befindet?