Beim wieder einspielen der Backups auf den Clients wollte ich auch meine MOBackup-Dateien wieder einspielen. Da begann das Elend: Ich hatte nicht darauf geachtet, das die Clients über keine *.pst-Dateien verfügten. (Direkt an Exchange angebunden). "Nur" eine *.ost-Datei wurde gesichert.
MOBackup sagte dann nur labidar "kann Datei nicht weiderherstellen" (oder so ähnlich).
Nun habe ich das Problem, dass ich eine *.ost-Datei habe, in der alles drinn ist, was das Herz begehrt, es aber nicht wieder herstellen kann.
Nach stundenlanger Internet-Suche habe ich ein paar Tools gefunden, die entweder nicht wirklich funktionierten (ost2pst) und auch andere (kommerzielle), die im "Demo-Modus" all meine Mails anzeigten, aber nicht wieder herstellten. Hier kam die erfrischende Aussage: "Bitte lizenzieren, zu speichern". Ich bin ja auch gerne bereit für meine Blödheit zu bezahlen, aber 300 - 800 € ?????? => Wirklich nicht !!!!!!
Kann mir da nicht irgendswie MOBackup weiter helfen ?????
Ein schwer geknickter, treuer Anwender von MOBackup
