Hallo,
ich muss sehr oft Outlook-Einstellungen von einem PC auf einen anderen übertragen und wollte mir die Arbeit mit MOBackup erleichtern.
Leider musste ich feststellen, dass die Exchange-Konten und die Einstellungen für das LDAP-Addressbuch von MOBackup nicht gesichert werden.
Gibt es hierfür einen besonderen Grund?
Sind die Exchange-Konten und die LDAP-Einstellungen nicht auch "nur" ein paar Registry-Keys?
Gibt es die Hoffnung, dass eine zukünftige Version das kann?
Danke.
hako
MOBackup sichert nicht alles
-
- Site Admin
bisher werden nur die lokalen Einstellungen gesichert. Dazu gehören aber keine Einstellungen die LDAP oder Exchange betreffen (ist auch nicht im Funktionsumfang beschrieben).
> Sind die Exchange-Konten und die LDAP-Einstellungen nicht
> auch "nur" ein paar Registry-Keys?
Das schon, aber die lassen sich nicht einfach mal so in ein anderes System integrieren.
Die neue Version wird eine spezielle Option haben, mit der alle Einstellungen übertragen werden können
bisher werden nur die lokalen Einstellungen gesichert. Dazu gehören aber keine Einstellungen die LDAP oder Exchange betreffen (ist auch nicht im Funktionsumfang beschrieben).
> Sind die Exchange-Konten und die LDAP-Einstellungen nicht
> auch "nur" ein paar Registry-Keys?
Das schon, aber die lassen sich nicht einfach mal so in ein anderes System integrieren.
Die neue Version wird eine spezielle Option haben, mit der alle Einstellungen übertragen werden können