Hallo zusammen.
Ich hatte gestern folgendes Problem mit MOBackup.
Als Email Account nutze ich eine GMX Adresse.
Outlook 2007 habe ich so eingestellt, dass er die Emails auf dem Server lässt.
Jetzt habe ich meinen Rechner komplett neu aufgesetzt, das MOBackup eingespielt, und Outlook 2007 gestartet.
Dabei hat er mir aber die ganzen Emails nochmals komplett vom GMX Server abgerufen. Outlook hat also nicht erkannt, das die Emails schon mal aberufen wurden.
Wie kann ich das in Zukunft vermeiden?
Problem beim Wiedereinspulen. Emails werden 2x abgerufen
-
-
- Site Admin
hier im Forum kann unter dem Thema "Nach Rechnerwechsel werden E-Mails nochmals abgerufen" ein Workaround aufgerufen werden, wie man zumindest die Dopplung der Mails vermeidet.
hier im Forum kann unter dem Thema "Nach Rechnerwechsel werden E-Mails nochmals abgerufen" ein Workaround aufgerufen werden, wie man zumindest die Dopplung der Mails vermeidet.
-
Ok. Danke.
Es scheint also leider nicht möglich zu sein, das Abrufen ganz zu verhindern.
Na ja. Egal. Muss es halt so gehen.
Das blöde an der Sache war nur, dass, als ich die doppelten Emails geöscht habe, ich nochmals nach den Lesebestätigungen gefragt wurde. Ein Kollege hat heute schon zu mir gesagt, das er noch 13 Emails von mir bekommen hat, in denen ich Emails von ihm nicht gelesen habe. Ich habe natürlich immer "Nein" angeklickt, als ich nach der Lesebestätigung gefragt wurde.
Es scheint also leider nicht möglich zu sein, das Abrufen ganz zu verhindern.
Na ja. Egal. Muss es halt so gehen.
Das blöde an der Sache war nur, dass, als ich die doppelten Emails geöscht habe, ich nochmals nach den Lesebestätigungen gefragt wurde. Ein Kollege hat heute schon zu mir gesagt, das er noch 13 Emails von mir bekommen hat, in denen ich Emails von ihm nicht gelesen habe. Ich habe natürlich immer "Nein" angeklickt, als ich nach der Lesebestätigung gefragt wurde.