Meine Festplatten-Version 5.98 ist normalerweise OK. Zum 1. Mal heute oeffnete sie sich zunaechst nicht (und eine Meldung von MS behauptete, sie sei kaputt), dann aber doch.
Mein aeltere U3 Version laeuft schon lange nicht richtig (disk2go), liess sich aber immer bisher durch Doppelklick auf die exe-Datei im Explorer starten. Heute unter Vista aber klappt auch das zum 1. Mal nicht mehr, auch nicht wenn ich eine .bak in opw. aendere. Nach Eject des U-Sticks kommt die bekannte Meldung "PasswordPro laeuft noch".
Ich wette, dass morgen die U3 Version in meinem XP-Laptop durch Doppelklicken auf die exe-Datei funktionieren wuerde.
Was waere die sauberste tragbare Loesung?
Danke,
Thomas
U3 Version oeffnet sich nicht, obwohl Festplatten-Version OK
-
ruddyconsult
-
ruddyconsult
Sandisk-Version laeuft gut
Ich moechte nur nachtragen, dass eine weitere Installation von password pro auf einem Stick von Sandisk gut laeuft, obwohl ich inzwischen die Sandisk-Version vom U3-Plattform habe aktualiseren muessen.
-
ruddyconsult
soweit erledigt
Ich musste einen anderen Stick nehmen, einen von Sandisk, darauf eine neue Sandisk-Software einspielen, darauf Password Pro deinstallieren. Neue Version installieren, und dann mein Backup einspielen.
Schoen' Sonntag, sofern es noch davon 'was uebrig gibt,
Thomas
Schoen' Sonntag, sofern es noch davon 'was uebrig gibt,
Thomas