Hi,
ich habe nun auf meinem neuen PC mein Vista32bit gelöscht und mein vorher schon erworbenes Vista64 draufgespielt, vorher Outlook usw. mit der neuen 3.6 Version gesichert. Nun sind alle Ordner , die ich selber in Outlook erstellt habe, mit den ganzen Mails weg. Auch meine ganzen Kontakte weg.......Man bin ich sauer. Alleine die ganzen Rechnungen.....Passwörter...........alles weg. An die ganzen privaten Mails garnicht zu denken.
Woran liegt denn nun das schon wieder?
fast alles weg???
-
- Site Admin
das lässt sich so aus der Ferne nicht erklären.
Deshalb ist es günstig, mich direkt per Mail zu kontaktieren und den Sicherungs- und Einspielreport zuzusenden ( [Profilname]_Datum.log und Restore_[Profilname].log ). Diese beiden Dateien haben die Endung .log und befinden sich in dem Ordner, in dem sich auch das Backup befindet. Nur so kann ich nachvollziehen, welche Daten gesichert und eingespielt worden sind.
das lässt sich so aus der Ferne nicht erklären.
Deshalb ist es günstig, mich direkt per Mail zu kontaktieren und den Sicherungs- und Einspielreport zuzusenden ( [Profilname]_Datum.log und Restore_[Profilname].log ). Diese beiden Dateien haben die Endung .log und befinden sich in dem Ordner, in dem sich auch das Backup befindet. Nur so kann ich nachvollziehen, welche Daten gesichert und eingespielt worden sind.
Ok...habe alles so gemacht wie in deiner Mail beschrieben und tatsächlich....die die in meinem Outlook ist keine Datei mit über 90MB sondern nur 1,7MB.
Aber was passiert nun mit den ganzen neuen Mails wenn ich die Datei entpacke und die .pst rüberschiebe?
Und dann natürlich...wie kann so ein Fehler entstehen?
MfG
Meikel
Aber was passiert nun mit den ganzen neuen Mails wenn ich die Datei entpacke und die .pst rüberschiebe?
Und dann natürlich...wie kann so ein Fehler entstehen?
MfG
Meikel