einspielen nicht mehr möglich ??
einspielen nicht mehr möglich ??
Hallo liebes Team von oebackup
ich habe mir von einem kolegen den tip geben lassen das ich meine mails
und so mit diesem tool sichern kann
nach einer neuinstall von windows will es mir die daten aber nicht mehr einspielen warum auch immer
ich habe hier schon gelesen aber es ändert alles nichts
;(
kann mir da wer helfen ????
hier mal wie ich es gemacht habe und das ergebniss
danke schon mal fred
PS oder geht das nur mit einer voll version ?
ich habe mir von einem kolegen den tip geben lassen das ich meine mails
und so mit diesem tool sichern kann
nach einer neuinstall von windows will es mir die daten aber nicht mehr einspielen warum auch immer
ich habe hier schon gelesen aber es ändert alles nichts
;(
kann mir da wer helfen ????
hier mal wie ich es gemacht habe und das ergebniss
danke schon mal fred
PS oder geht das nur mit einer voll version ?
Zuletzt geändert von fred_x am Freitag, 29. Juli 2005 - 10:25 Uhr, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Moderator
- Beiträge: 437
- Registriert: Montag, 02. Mai 2005 - 17:49 Uhr
- Wohnort: Deutschland
Re: einspielen nicht mehr möglich ??
Wo ist denn dein VollBackup?fred_x hat geschrieben: nach einer neuinstall von windows will es mir die daten aber nicht mehr einspielen warum auch immer
danke schon mal fred
PS oder geht das nur mit einer voll version ?
Um das UPD einspielen zu können benötigst Du immer auch ein Vollbackup. Ohne das geht es nicht.
siehe auch:
viewtopic.php?t=65
Gruß
onegasee59
onegasee59
-
- Site Admin
- Beiträge: 2468
- Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
- Wohnort: Leipzig
- Kontaktdaten:
Was für eine Version (Versionsnummer) verwenden Sie?
Aktuell ist die Version 3.40
Haben Sie überhaupt schon mit der Software ein Komplettbackup über "Backup anlegen" angelegt? Mich wundert es, dass die Software von einem 0. Backup redet und den Namen des Hauptbackups nicht kennt.
Bei einem Umzug auf einen neuen Rechner sollte man immer das Komplettbackup verwenden. Man benötigt da nur eine Backupdatei (keine weiteren Update-Dateien).
Aktuell ist die Version 3.40
Haben Sie überhaupt schon mit der Software ein Komplettbackup über "Backup anlegen" angelegt? Mich wundert es, dass die Software von einem 0. Backup redet und den Namen des Hauptbackups nicht kennt.
Bei einem Umzug auf einen neuen Rechner sollte man immer das Komplettbackup verwenden. Man benötigt da nur eine Backupdatei (keine weiteren Update-Dateien).
-
- Site Admin
- Beiträge: 2468
- Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
- Wohnort: Leipzig
- Kontaktdaten:
Das sollte man aber schon wissen, wenn man eine Software benutzt. Dies steht nämlich in der mitgelieferten Programmhilfe. Denn "Backup aktualisieren" macht das, was es sagt: Aktualisierenwas weiß ich was ein vollbackup ist
Mit der neuen Version 3.50 wird es möglich sein, nur die Updatebackups einzuspielen. Also senden Sie mir eine Mail, damit ich eine aktuelle Mailadress von Ihnen habe und ich sende Ihnen die 3.50 per Mail zu.kann man die daten trozdem retten ?
fred@smokit.de ist meine aktuelle
ich sag einfach schon mal danke
ja ich bin halt ein pc noob die soll es im i net ja recht oft geben
gruß fred
ich sag einfach schon mal danke
ja ich bin halt ein pc noob die soll es im i net ja recht oft geben
gruß fred
Hallo Leute,
Ich habe das gleiche Problem. Ich habe meinen Rechner neu aufgesetzt und habe wohl irgendwann in der Vergangenheit das Hauptbackup (Vielleicht im Suff gelöscht - weil ich dachte, man braucht eh nur immer die aktuellste Version des backups) verloren.
Können Sie mir da bitte auch mit einer (wie auch immer befristeten) 3.50 aushelfen?
Meine Freund macht mich kalt, wenn der seine Adressen im Outlok xpress nimmer findet
Maine Mailadresse ist: pn@lostrecords.org.
Für Ihre Hilfe schon im Vorhinein Vielen Dank,
Peter
Ich habe das gleiche Problem. Ich habe meinen Rechner neu aufgesetzt und habe wohl irgendwann in der Vergangenheit das Hauptbackup (Vielleicht im Suff gelöscht - weil ich dachte, man braucht eh nur immer die aktuellste Version des backups) verloren.
Können Sie mir da bitte auch mit einer (wie auch immer befristeten) 3.50 aushelfen?
Meine Freund macht mich kalt, wenn der seine Adressen im Outlok xpress nimmer findet
Maine Mailadresse ist: pn@lostrecords.org.
Für Ihre Hilfe schon im Vorhinein Vielen Dank,
Peter
-
- Moderator
- Beiträge: 437
- Registriert: Montag, 02. Mai 2005 - 17:49 Uhr
- Wohnort: Deutschland
Ich will Deine Hoffnungen ja nicht zu nichte machen, aber das wird Dir leider nichts nutzen, denn ein Aktualisierungsbackup enthält nur neuere Daten als die bereits vorhanden. Im schlimmsten Fall hast Du ein Backup, aber keine Daten die Du zurückspielen kannst. Richte Dich drauf ein das die Daten /Adressen endgültig weg sind, falls Du keine System- oder wenigstens Datensicherung gemacht hast.pna hat geschrieben: Können Sie mir da bitte auch mit einer (wie auch immer befristeten) 3.50 aushelfen?
Meine Freund macht mich kalt, wenn der seine Adressen im Outlok xpress nimmer findet
Nochmal zum Verständnis:
Das Inkrementelle Backup (Aktualisierung) erfasst nur Daten die seit der letzten Voll-Sicherung hinzugekommen sind oder sich verändert haben.
Gruß
onegasee59
onegasee59
Das Backup hat 70 mb und entspricht vom Datenvolumen in etwa der zu erwartenden Datenmenge. ich abe vor unserem Sommerurlaub ein Backup gemacht (Das wird das inkrementelle sein).
Wenn es bei fred_x hingehauen hat, dann hab ich ja wohl doch eine Chance, nicht wahr?
Jede Hilfe wäre... hilfreich. Klingt einfallslos, sorry
lg/Peter
Wenn es bei fred_x hingehauen hat, dann hab ich ja wohl doch eine Chance, nicht wahr?
Jede Hilfe wäre... hilfreich. Klingt einfallslos, sorry
lg/Peter
-
- Moderator
- Beiträge: 437
- Registriert: Montag, 02. Mai 2005 - 17:49 Uhr
- Wohnort: Deutschland
Hoffe ich sehr für Dichpna hat geschrieben:Das Backup hat 70 mb und entspricht vom Datenvolumen in etwa der zu erwartenden Datenmenge. ich abe vor unserem Sommerurlaub ein Backup gemacht (Das wird das inkrementelle sein).
Wenn es bei fred_x hingehauen hat, dann hab ich ja wohl doch eine Chance, nicht wahr?
Kannst uns ja mal berichten ob Du Erfolg hattest!
Gruß
onegasee59
onegasee59