Hallo Herr Schröder,
wenn ich Microsoft OneDrive als Cloud Anbieter nutzen möchte und ich es Autorisierung wird, bleibt der Haken bei der Cloud Anbieter bei 1PW nicht drinnen es wir immer nur ein leeres Fach ohne Haken angezeigt. Ich kann es beliebig in den Einstellungen wiederholen ohne 1PW zu beenden. Anklicken Autorisierung, wird als bestätigt angezeigt, schließe die die Browserseite, der Haken wird bei Cloud Anbieter nicht gesetzt.
Gruß Lars
Anbieter Onedrive funktioniert nicht mehr
-
Heiko Schröder
- Site Admin
Re: Anbieter Onedrive funktioniert nicht mehr
Hallo,
ich gehe davon aus, dass es sich hier um die Windows Version handelt.?
Ich habe soeben mit 1PW die Anmeldung bei OneDrive getestet und kann aktuell keine Probleme feststellen. Die Anmeldung erfolgt und das Häkchen wird in den Einstellungen gesetzt. Beim nächsten Aufruf der Einstellungen bleibt das Häkchen auch gesetzt. Und beim Öffnen der Datenbank wird auch OneDrive angerufen und die dort abgelegten Benutzer-Datenbanken angezeigt.
Zur Vorsicht habe ich es auch in der App getestet. Auch hier gibt es aktuell keine Probleme.
ich gehe davon aus, dass es sich hier um die Windows Version handelt.?
Ich habe soeben mit 1PW die Anmeldung bei OneDrive getestet und kann aktuell keine Probleme feststellen. Die Anmeldung erfolgt und das Häkchen wird in den Einstellungen gesetzt. Beim nächsten Aufruf der Einstellungen bleibt das Häkchen auch gesetzt. Und beim Öffnen der Datenbank wird auch OneDrive angerufen und die dort abgelegten Benutzer-Datenbanken angezeigt.
Zur Vorsicht habe ich es auch in der App getestet. Auch hier gibt es aktuell keine Probleme.