Seite 1 von 1

Fehlermeldung nach Installation

Verfasst: Donnerstag, 04. Oktober 2007 - 16:57 Uhr
von Annett
Hallo,
hab den Remover installiert und wenn ich ihn starte, kann scheitere ich schon an Seite 1/4. Es kommt die Fehlermeldung: "Der Vorgang konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werden, da er vom Dienstanbieter nicht unterstützt wird."

Hab Outlook 2003 und WIN XP, nur ein Nutzer mit 1 Profil.

Hoffe auf schnelle Antworten ...

Dank

Verfasst: Freitag, 05. Oktober 2007 - 13:43 Uhr
von Heiko Schröder
Hallo,

werden die Daten zufällig von einem Exchange-Server abgerufen?

Wenn JA, dann kann MODupRemover nicht verwendet werden.

Verfasst: Freitag, 05. Oktober 2007 - 17:58 Uhr
von Annett
nein, die Daten liegen lokal

es besteht eine Verbindung mit KEN und damit ein paar öffentlichen Ordnern, aber das spielt bei den Mails - glaub ich - doch keine Rolle?

Was kanns denn dann sein??

Hoffend auf schnelle Antwort