Ergänzungs-Funktion

DBX-Reader und E-Mail-Export für Outlook Express
Antworten
hugo_wolff
Beiträge: 12
Registriert: Freitag, 01. Juli 2005 - 23:02 Uhr

Ergänzungs-Funktion

Beitrag von hugo_wolff » Sonntag, 09. September 2007 - 14:48 Uhr

Hallo, Herr Schröder!

Während der Datensicherung mit OE-Master ist mir gerade aufgefallen, daß die zusätzliche Funktion "Dateiname nach Name des Empfängers" unter "Namenskonvention der exportierten Dateien" m.E. sinnvoll wäre.

Hintergrund ist, daß ich mir in OE zusätzliche Ordner mit der Bezeichnung *Gesendet geschäftlich*, *Gesendet privat* usw. angelegt habe. Aus den von dort übertragenen Mails ist z.B. aus dem Betreff nicht immer der Empfänger erratbar.

Es ist allerdings möglich, daß ich einen entsprechenden Trick nur noch nicht entdeckt habe :wink:

Freundliche Grüße
Hugo Wolff

Antworten