Seite 1 von 1

Business Contact Manager - Exklusiv Zugriff fehlt....

Verfasst: Dienstag, 15. Mai 2007 - 17:26 Uhr
von HisMastersVoice
Hallo,

bei der Sicherung meiner Business Contact Manager Dateien kommt die Fehler meldung....

Bild


Was kann ich machen, woran kann es liegen. Habe schon alles im Taskmanager beendet was geht kommt aber immer noch.

Ich nutze Outlook 2007 + BCM + SpamBully 4.

Gruß
HMV

Re: Business Contact Manager - Exklusiv Zugriff fehlt....

Verfasst: Samstag, 19. Mai 2007 - 11:12 Uhr
von onegasee59
Hallo

Start/Ausführen, msconfig --> Systemstart alles deaktivieren
--> Dienste "*Alle Microsoft-Dienste ausblenden*" die übrigen
deaktivieren --> Neustart/Herunterfahren. Schau ob das Problem
noch besteht.

Alles wieder nach und nach aktivieren --> Karte Allgemein --> Normaler Systemstart, bis Du einen eventuellen "Übeltäter" gefunden hast.

Stehen Fehlermeldungen in der Ereignisanzeige?
Start/Ausführen, eventvwr.msc