IE7: Formular ausfüllen funktioniert nicht

Melden Sie ein Problem oder suchen Sie nach einer Lösung.

Gesperrt
thfrank
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch, 29. November 2006 - 21:36 Uhr

IE7: Formular ausfüllen funktioniert nicht

Beitrag von thfrank »

Mit IE7 funktioniert das automatische Ausfüllen (1PW 5.60) bei mir nicht mehr. Trotz korrekter Position des Cursors werden die Einträge nicht bzw. nicht vollständig vorgenommen. Mit IE6 ging es problemlos.

Gibt es ein Update dafür?

Vielen Dank.
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2464
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko Schröder »

Ich melde mich erst jetzt, da ich auf der Suche nach einer möglichen Lösung war.

Leider weiß ich derzeit nicht, was Microsoft am Browser geändert hat, dass jetzt solche Ungereimtheiten auftreten (im Opera, Firefox und IE<7 läuft alles wie gewünscht). Derzeit bleibt Ihnen - bis zur möglichen Problemlösung - leider nur, die Einträge per Drag&Drop vorzunehmen. Dies funktioniert nach wie vor.
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
Gesperrt