ich habe offensichtlich ziemleiches Kudelmuddel in Outlook (2022).
Ich verwalte unter Outlook seit Jahren zwei Accounts. Diese wurde ursprünglich aus XP über u.a. 2010 auf aktuell 2022 migriert. Es handelt sich um und daneben gibt aus auch noch die Outlook-Datendatei. Lief bisher auch problemlos, bis ich jetzt ein weiteres Account
hinzugefügt habe.
Irgendwas ist dabei verstellt worden, so dass die Funktion "Outlook heute" plötzlich keine Angaben mehr aus Aufgaben, Kalender und E-Mails hatte. Als Standarddatei war das Account Z@outlook ausgewählt worden, das natürlich keine Informationen enthielt. Sehen will ich unter "Outlook heute" nur die Informationen aus dem Hauptaccount VN@gmx.de.
Bei meinen Anpassungen in "Outlook heute", "Optionen erweitert" und "Kontoeinstellungen" habe ich es jetzt so hinbekommen, dass tatsächlich VN@gmx.de genutzt wird. Aber dennoch sind unter "Outlook heute" keine Informationen zu Terminen und Aufgaben.
Ich habe festgestellt, dass offensichtlich in VN@gmx.de nur E-Mails gespeichert sind. Die Aufgaben und der Kalender sind in der Outlook-Datendatei gespeichert. Warum dies bis zur Hinzufügung des neuen Kontos Z@outlook.de keine Probleme bereitet und "Outlook Heute" unter Nachrichten die E-Mails aus VN@gmx.de angezeigt hat und unter "Aufgaben" bzw. "Kalender" die jeweiligen Einträge aus der Outlook-Datendatei, ist mir schleierhaft.
Ich hatte schon versucht, die Kalender und Aufgaben aus der Outlook-Datendatei zu exportieren, um sie dann unter VN@gmx.de zu importieren. Aber das hat leider nicht funktioniert.
Kann mir jemand einen Hinweis geben, wie ich das Kuddelmuddel auflöse? Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Daten aus der Outlook-Datendatei mit der pst für das Account VN@gmx.de zusammenzuführen? Oder ist an irgendeiner anderen Stelle irgendetwas falsch eingestellt und/oder ich verstehe etwas Grundlegendes im Dateimanagement von Outlook nicht?
Besten Dank im Voraus und viele Grüße
Richard