1PW V.9.94(194.1353) stürzt immer mal wieder ab!

Melden Sie ein Problem oder suchen Sie nach einer Lösung.

Antworten
Baerbel
Beiträge: 26
Registriert: Donnerstag, 15. November 2018 - 20:13 Uhr

1PW V.9.94(194.1353) stürzt immer mal wieder ab!

Beitrag von Baerbel »

Hallo, seitdem ich die neue Version (s.o.) stürzt mein PW-Tresor immer mal wieder ab, und zwar, wenn ich eine Veränderung im Datensatz vorgenommen habe, diese aber nicht extra per "Speichern" abgespeichert habe.

Diese Fehlermeldung erscheint:

Bild

1PW lässt sich dann nur noch über den Task-Manager beenden.


Wenn ich die Funktion Formularausfüller benutze, erscheinen in einer Endlosschleife die unten gezeigten leeren Fenster.
Da ich diese Funktion auch schon früher regelmäßig genutzt habe, möchte ich einen Bedienfehler ausschließen.

Wenn ich 1PW dann in der Symbolleiste mit Rechtsklick "Beenden" möchte, ist 1PW nicht mehr zugänglich (siehe Pfeil)
Auch dann hilft nur noch der Task-Manager weiter.


Bild

Mein System: WIN10 22H2
Antworten