Keine PW-Felder mehr angezeigt

Melden Sie ein Problem oder suchen Sie nach einer Lösung.

Antworten
Jubapapa
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag, 29. Januar 2017 - 13:53 Uhr

Keine PW-Felder mehr angezeigt

Beitrag von Jubapapa »

Hallo zusammen,

bin ich der Einzige? Seit einiger Zeit werden bei mir in der Detailsansicht / Dateneingabemaske eines Datensatzes der Windows-Version (10) keine PW-Felder mehr angezeigt. Dementsprechend kann ich auch nichts verändern. In der Anzeige Schnellzugriff sind die gefüllten Felder vorhanden und lassen sich per Drag and Drop auch transportieren. Was mache ich falsch:?:

Ich danke schon mal herzlich für eure Antworten.

Viele Grüße
Martin
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2464
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Keine PW-Felder mehr angezeigt

Beitrag von Heiko Schröder »

Hallo,

ziehen Sie einfach einmal das Fenster etwas größer oder laden Sie sich einmal das heutige Update.
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
Jubapapa
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag, 29. Januar 2017 - 13:53 Uhr

Re: Keine PW-Felder mehr angezeigt

Beitrag von Jubapapa »

Danke für die überaus schnelle Antwort. Wie so oft, saß der Fehler vor der Tastatur. Aus irgend einem Grund war ohne bewusste Manipulation, tatsächlich das Fenster zu klein. Hätte ich tatsächlich auch selbst draufkommen können, aber manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.

Ich nutze 1PW schon seit vielen Jahren, damals nannte sich die SW noch anders ... wenn ich´s noch richtig in Erinnerung habe ... 1Passwort. Selten habe ich mit einer SW so wenig Probleme gehabt wie mit 1PW. Und wenn es doch mal welche gab, dann wurde durch den Entwickler oder Forenteilnehmer meist schnell geholfen. Danke!
Antworten