mobprefs.zip kann nicht nach C:............ entpackt werden

Software, um Daten und Einstellungen von Microsoft Outlook zu sichern
Antworten
charlyp
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag, 09. Juli 2023 - 17:19 Uhr

mobprefs.zip kann nicht nach C:............ entpackt werden

Beitrag von charlyp »

Native error: 00019, nach dem OK dann mobprefs.zip not found, Native Error 00012 und das Programm hängt

Outlooksicherung wieder auf PC einspielen
von
Notebook Office Prof. Plus 2019 16.0.10399.20000
nach
PC Office Prof. Plus 2019 16.0.16529.20154

Hallo ans Forum,
Das einspielen der Sicherung vom Notebook auf den PC hat beim ersten Mal wunderbar geklappt.
Da bei einem Mailkonto aber ein OTP-Schlüssel (leider nicht gemerkt) existiert, konnte ich mich dort nicht anmelden.
Ich hatte dann gedacht, nach dem Löschen des Mailkontos, könnte ich ein Neues und damit auch neues Passwort anlegen.
Geht aber nicht, er will scheinbar immer den OTP-Schlüssel auch zur Neuerstellung des Kontos haben.
Ok, dann wohl der nächste Fehler, alle PST-Dateien auf dem PC gelöscht und versucht die Sicherung zum zweiten Mal einzuspielen.
Seitdem kommt diese Fehlermeldung.
Letzter Versuch war dann, Outlook Profil in der Registry gelöscht, neues Profil angelegt, dass ging dann zwar, aber damit habe ich ja meine alte e-mails nicht zurück.
Auch danach nochmal versucht wieder neu einzuspielen, mit dem Ergebnis gleiche Fehlermeldung.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Besten Dank im Voraus.
charlyp
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag, 09. Juli 2023 - 17:19 Uhr

Re: mobprefs.zip kann nicht nach C:............ entpackt werden

Beitrag von charlyp »

Sorry, da habe ich mir doch wieder selbst ein Bein gestellt.

Viele Programme muss ich, trotzdem ich als Admin angemeldet bin, über die rechte Maustaste "als Admin starten" aufrufen.
Ein Problem was ich schon ewig versuche zu lösen.
Beim ersten Start von MOBackup habe ich es nicht gemacht und es lief einwandfrei.
Bei den folgenden Tests leider auch nicht und es kam die Fehlermeldung.
Nun ist es mir heute Nacht wieder eingefallen und ich habe es wieder über die rechte Maustaste gestartet.
Alles läuft wunderbar, keine Fehlermeldung mehr.

Wer einen Tip für das Admin Problem hat, da wäre ich sehr dankbar.
Antworten