Passwort für Outlook Express

Fragen und Antworten rund um den kostenlosen E-Mail- und Newsgroup-Client.
Gesperrt
tabula rasa
Beiträge: 1
Registriert: Freitag, 11. August 2006 - 15:14 Uhr
Wohnort: Hessen

Passwort für Outlook Express

Beitrag von tabula rasa »

Hallo an das Forum,
hoffntlich bin ich mit meinem Problem hier an der richtigen Adresse?
Seit langer Zeit benutze ich das Mailprogramm Outlook Express, Provider ist t-online.
Wollte mir zwei zusätzliche E-Mail-Adressen einrichten, dabei ist ziemlicher Kuddelmuddel entstanden. Der Auslöser war wahrscheinlich das Kennwort, welches angegeben werden muß.
Ich habe das persönliche Kennwort gewählt, welches ich bei der Interneteinrichtung von t-online zugeschickt bekommen habe -8stellige Zahl).
Dies war offensichtlich falsch.
Um nun die Geschichte ordnungsgemäß durchzuführen, wüßte ich gern, wie und wo kann ich mir ein persönliches Kennwort bzw. Passwort einrichten, damit ich die Konten problemlos einrichten kann?
Ich hoffe, ich konnte mich einigermaßen verständlich machen, was mein Problem ist?
viele Grüße tabula rasa
onegasee59
Moderator
Beiträge: 437
Registriert: Montag, 02. Mai 2005 - 17:49 Uhr
Wohnort: Deutschland

Re: Passwort für Outlook Express

Beitrag von onegasee59 »

tabula rasa hat geschrieben:Hallo an das Forum,
hoffntlich bin ich mit meinem Problem hier an der richtigen Adresse?
Nein ;-)
Hier geht es um das PROGRAMM "1Password" von Heiko Schröder.
Deine Frage hat mit dem Einrichten eines T-Online-Zugangs im OE zu tun - das ist eine völlig andere Baustelle.

Ich lasse vom Administrator diesen Thread aber sowieso in das richtige Forum verschieben.
Deshalb beantwortet ich Dir hier auch gleich die Frage.

Anleitung zum Einrichten von OE mit T-Online Zugang findest Du hier
http://www.albert-rommel.de/ppp.htm
Gruß
onegasee59
Gesperrt