Seite 1 von 1

Sicherung der Business Contact Manager Datenbank....

Verfasst: Freitag, 11. August 2006 - 14:20 Uhr
von snlipp
Hallo Herr Schröder!

Bei mir läuft Outlook2003 SP2 Deutsch, BCM 2.0, MOBackup V3.0

Das Backup klappt super. Nun habe ich gestern einen Restore gemacht und festgestellt, daß die BCM-Daten nicht mitgesichert wurden.

Heute habe ich mir den MOBackup-Report angeschaut:

>Speichert Business Contact Manager Datei:
>Business Contact Manger Datei nicht gefunden!

Outlook und BCM wurde jeweils in die Standard-Ordner installiert: Windows XP Professional.

Gibt es da zusätzlich eine Einstellung vorzunehmen?

Grüße,
snlipp

Re: Sicherung der Business Contact Manager Datenbank....

Verfasst: Montag, 14. August 2006 - 8:52 Uhr
von Heiko Schröder
Hallo,
snlipp hat geschrieben: Bei mir läuft Outlook2003 SP2 Deutsch, BCM 2.0, MOBackup V3.0
BCM 2.0 ist mir unbekannt. Sie meinen sicher BCM 2003.
snlipp hat geschrieben: Gibt es da zusätzlich eine Einstellung vorzunehmen?
Nein. MOBackup ermittelt automatisch anhand der Registryeinstellungen den Ablageordner.

Sollten Sie wirklich BCM 2003 verwenden und das gesicherte System noch vorhanden sein, könnten Sie eine Sicherung durchführen, wobei Sie nur die Programmeinstellungen wählen.

Dieses Backup, das nicht größer als ein paar kB sein sollte, senden Sie mir bitte zur Analyse zu.

Verfasst: Samstag, 14. Oktober 2006 - 17:43 Uhr
von bootsy
Hallo Herr Schröder,

Bei mir tritt der gleiche Fehler auf, die Ausgangskonfuguration ist die gleiche wie bei snlipp ...

Outlook 2003 SP2 mit BCM 2.0 und Windows XP Home SP2 sowie MOBackup V3.0

Auch ich habe alles in die Standardordner installiert ...

Gruß, Bootsy

Verfasst: Sonntag, 15. Oktober 2006 - 10:09 Uhr
von Heiko Schröder
Hallo,

können Sie bitte einmal ein Backup der Programmeinstellungen machen und mir das Backup (Größe 1-2 kB) zukommen lassen (also wirklich nur die Option "Programmeinstellungen" zum Sichern auswählen).