Hallo Herr Schröder!
Bei mir läuft Outlook2003 SP2 Deutsch, BCM 2.0, MOBackup V3.0
Das Backup klappt super. Nun habe ich gestern einen Restore gemacht und festgestellt, daß die BCM-Daten nicht mitgesichert wurden.
Heute habe ich mir den MOBackup-Report angeschaut:
>Speichert Business Contact Manager Datei:
>Business Contact Manger Datei nicht gefunden!
Outlook und BCM wurde jeweils in die Standard-Ordner installiert: Windows XP Professional.
Gibt es da zusätzlich eine Einstellung vorzunehmen?
Grüße,
snlipp
Sicherung der Business Contact Manager Datenbank....
-
- Site Admin
- Beiträge: 2464
- Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
- Wohnort: Leipzig
- Kontaktdaten:
Re: Sicherung der Business Contact Manager Datenbank....
Hallo,
Sollten Sie wirklich BCM 2003 verwenden und das gesicherte System noch vorhanden sein, könnten Sie eine Sicherung durchführen, wobei Sie nur die Programmeinstellungen wählen.
Dieses Backup, das nicht größer als ein paar kB sein sollte, senden Sie mir bitte zur Analyse zu.
BCM 2.0 ist mir unbekannt. Sie meinen sicher BCM 2003.snlipp hat geschrieben: Bei mir läuft Outlook2003 SP2 Deutsch, BCM 2.0, MOBackup V3.0
Nein. MOBackup ermittelt automatisch anhand der Registryeinstellungen den Ablageordner.snlipp hat geschrieben: Gibt es da zusätzlich eine Einstellung vorzunehmen?
Sollten Sie wirklich BCM 2003 verwenden und das gesicherte System noch vorhanden sein, könnten Sie eine Sicherung durchführen, wobei Sie nur die Programmeinstellungen wählen.
Dieses Backup, das nicht größer als ein paar kB sein sollte, senden Sie mir bitte zur Analyse zu.
-
- Site Admin
- Beiträge: 2464
- Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
- Wohnort: Leipzig
- Kontaktdaten: