Vers. 9.80, noch ein Problem

Melden Sie ein Problem oder suchen Sie nach einer Lösung.

Antworten
T.R.O.N
Beiträge: 65
Registriert: Donnerstag, 04. Mai 2006 - 10:32 Uhr

Vers. 9.80, noch ein Problem

Beitrag von T.R.O.N »

Hallo Herr Schröder,
habe gerade festgestellt, dass man keine Icons mehr aus ihrer Icon-Sammlung den Datensätzen zuordnen kann. Das Icon wird nach Auswahl in der Maske noch angezeigt, nach der Bestätigung ist es in der Liste verschwunden. Vielleicht besteht das Problem auch schon länger, ich habe die Funktion schon lange nicht mehr genutzt.
Gruß
TRON

PS. Fehler zeigt sich auch im letzten Build!
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2457
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Vers. 9.80, noch ein Problem

Beitrag von Heiko Schröder »

Hallo,

das Problem entstand, weil ich im Mai generell eine größere Änderung in dem automatischen Auslesen von Icons durchgeführt habe. Dies schleuste dann den Fehler ein, den ich vor der Freigabe nicht getestet hatte. Die soeben bereitgestellte Version 9.81 behebt den Fehler mit der Iconauswahl.
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
T.R.O.N
Beiträge: 65
Registriert: Donnerstag, 04. Mai 2006 - 10:32 Uhr

Re: Vers. 9.80, noch ein Problem

Beitrag von T.R.O.N »

Vielen, vielen Dank Herr Schröder,
das heutige Update hat auch dieses Problem"chen" gefixt. Spende für bald 20 Jahre gute Passwortverwaltungshilfe geht nachher raus.
Ich bin immer nur sehr überrascht, warum dieses wirklich leicht zu bedienende und gewartete Programm in den Medien so wenig Beachtung findet. Das, was die Stiftung Warentest im Passwortmanager-Test 6/22 getestet hat, möchte ich nicht nutzen. (Ja, ich habe mich auch schon mal bei der Konkurrenz umgesehen, aber überzeugt hat mich kein Mitbewerber!)
MfG
T.R.O.N.
Antworten