MOBackup für Outlook 2007

Was fehlt Ihnen in MOBackup? Was finden Sie überflüssig?
Gesperrt
AlSeHK
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag, 13. Juli 2006 - 22:22 Uhr

MOBackup für Outlook 2007

Beitrag von AlSeHK »

Hallo!

Ich nutze seit längerem die MOBackup Version 2.43 und bin damit sehr zufrieden.

Da Ende diesen Jahres, spätestens jedoch im Januar 2007 Office 2007 erscheinen wird, möchte ich auf die neue Outlook 2007 Version umsteigen.

Nun stellte sich mir aber folgende Frage: Ich habe bereits die Vollversion von MOBackup erworben. Muß ich nun eine neue Lizenz erwerben für eine neue MOBackup Version? Oder bekomme ich als "Treuer Nutzer" der MOBackup Version einfach ein Update? Wird MOBackup dahingehend auch weiterentwickelt? :?:

Vielen Dank für die Antwort im voraus.
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2464
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko Schröder »

Die neue Version 3.0 von MOBackup wird Outlook 2007 in vollem Umfang unterstützt, auch die neuen Funktionen von Outlook 2007 werden dabei gesichert.

Das Update wird vermutlich Ende des Monats erscheinen. Registrierte Nutzer erhalten diese Version natürlich kostenfrei!
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
AlSeHK
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag, 13. Juli 2006 - 22:22 Uhr

Beitrag von AlSeHK »

Danke für die schnelle Antwort. :D
Gesperrt