1PW auch auf einem Mac verwenden?

Die App Versionen von 1PW.
Antworten
Nikon
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag, 21. Januar 2010 - 20:23 Uhr

1PW auch auf einem Mac verwenden?

Beitrag von Nikon »

Hallo,

ich suche nach einer Möglichkeit, 1PW auch auf einem aktuellen Mac mit M1 zu verwenden.
Ist das möglich?
Ich habe nun die iOS Version geladen, das funktioniert. Doch ich kann dann nirgendwo die vorhandene 1PW Datei anbinden.

Vielen Dank für Hinweise oder Lösungen, denn es wäre wirklich sehr schön, wenn 1PW auch auf einem Mac laufen würde.

Gruß
Vielen Dank
Nikon
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2457
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: 1PW auch auf einem Mac verwenden?

Beitrag von Heiko Schröder »

1PW gibt es nicht für den Mac. Und die iOS Version ist nur für die Nutzung auf einem iPad oder iPhone konzipiert.
Sie können versuchen, die Datenbank über eine Cloudanbindung in 1PW zu nutzen.
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
Antworten