Seite 1 von 1

Datendatei Windows 11

Verfasst: Mittwoch, 27. Oktober 2021 - 13:46 Uhr
von ATRoscher
Hallo,
ich habe mit MOBackup meine Outlook 2010 Dateien vom alten Rechner auf den neuen mit Win11 aufgespielt.
Jetzt habe ich, neben den zwei importierten Profilen, noch das Profil, das ich klicken musste, um Outlook einmal zu starten.
Wie kann ich das löschen? Es ist das Standard Profil und ich kann die zwei anderen nicht als Standard Profile auswählen,
das ist ausgegraut.

Danke,
Andreas

Re: Datendatei Windows 11

Verfasst: Montag, 01. November 2021 - 16:34 Uhr
von Heiko Schröder
Hallo,

zum Löschen starten Sie die SYSTEMSTEUERUNG und klicken dann auf BENUTZERKONTEN und dann auf MAIL (MICROSOFT OUTLOOK).
In dem sich öffnenden Fenster können Sie über PROFILE ANZEIGEN die Outlookprofile verwalten.

Re: Datendatei Windows 11

Verfasst: Montag, 01. November 2021 - 17:20 Uhr
von ATRoscher
Hallo.

Danke für die Antwort. Ich denke, ich habe mich falsch ausgedrückt, es geht mir um die Datendateien.
Profil ist es nur eines, aber es gibt drei Datendateien, wovon 1 und 3 die Importierten sind.
Das Zweite ist das von Outlook beim Erststart angelegte.
Das kann ich nicht löschen, weil es das Standardprofil ist, und die anderen darf ich nicht zum Standard machen.
Ich hätte Fotos, wo man das Problem erkennt, finde aber hier keine Uploadfunktion.

Haben Sie einen Tipp?

Danke!

Re: Datendatei Windows 11

Verfasst: Mittwoch, 03. November 2021 - 14:10 Uhr
von Heiko Schröder
Hallo,

schicken Sie mir bitte eine E-Mail mit dem Screenshot und erklären Sie mir, warum die von MOBackup wiederhergestellten Datendateien nicht als STANDARD genutzt werden können.