Probleme mit OneDrive seit dem Update auf 2.2.0

Die 1PW App für Android Systeme.
Antworten
viewsonic
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag, 15. Januar 2006 - 17:58 Uhr

Probleme mit OneDrive seit dem Update auf 2.2.0

Beitrag von viewsonic » Sonntag, 01. März 2020 - 14:24 Uhr

Hallo,
beim Auswahlen von OneDrive als Cloud meldet 1PW kurz, dass es sich bei OneDrive anmeldet. Dann kommt bei mir die Anzeige "Externe Exception 1".
Das lässt sich mit "OK" quittieren, läuft dann aber als Endlosschleife weiter bis 1PW abstürzt. Wenn man dann 1PW wieder startet kann man sich wieder in der lokalen Datenbank anmelden und die Cloud ist wieder deaktiviert.
Hat jemand einen Tip oder Rat für mich?

Thomas

Lars
Beiträge: 85
Registriert: Donnerstag, 02. November 2006 - 23:52 Uhr
Wohnort: Deutschland

Re: Probleme mit OneDrive seit dem Update auf 2.2.0

Beitrag von Lars » Montag, 02. März 2020 - 4:01 Uhr

Hallo,

wie bei Thomas bekomme ich auch die Meldung "Externe Exception 1"

Die Fehlermeldung bekomme ich, wenn ich mich Anmelde oder wenn ein neuer Datensatz erstellt wird.

Die Fehlermeldungen lässt sich mit "OK" quittieren, läuft dann aber als Endlosschleife weiter bis 1PW abstürzt.

Die Probleme mit OneDrive Cloud, oder der lokalen Datenbank wie bei Thomas, besteht bei mir nicht. Bei Neustart der App nach Absturz wird bei mir die Cloud ganz normal abgerufen.

1PW Version 2.20
Android-Version 10

Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2314
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit OneDrive seit dem Update auf 2.2.0

Beitrag von Heiko Schröder » Dienstag, 03. März 2020 - 11:25 Uhr

Hallo,

das Problem ist bekannt. ich bin bereits auf "Spurensuche", um das Problem zu beheben.
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und jetzt auch für iOS

Antworten