Detailanzeige im Ansichtsmodus editierbar

Die 1PW App für Android Systeme.
Antworten
Heineken
Beiträge: 7
Registriert: Montag, 10. Februar 2020 - 20:29 Uhr

Detailanzeige im Ansichtsmodus editierbar

Beitrag von Heineken » Sonntag, 01. März 2020 - 1:12 Uhr

In der Detailansicht eines Eintrags (nicht im Bearbeitungsmodus) kann ich die Feldinhalte ändern und wundere mich dann kurz, dass es kein ✓, sondern nur ← gibt. Dann sehe ich den Stift und weiß. dass meine Änderungen umsonst waren.
Es sollte entweder gar kein Cursor erscheinen, damit ich gleich merke, dass keine Bearbeitung möglich ist oder ich sollte gleich im Bearbeitungsmodus sein (wie auch in PC-Version).

Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2314
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Detailanzeige im Ansichtsmodus editierbar

Beitrag von Heiko Schröder » Dienstag, 03. März 2020 - 11:24 Uhr

Hallo,

auch das lässt sich nicht nachvollziehen. Hier ist standardmäßig die Tastatur gesperrt. Wenn man in ein Feld tippt, wird der Inhalt des Feldes, z.B. Benutzername, 1. Passwort, 2. Passwort, eigene Felder in die Zwischenablage gelegt. Beim Tippen auf die URL wird sie im Browser geöffnet.

Ihre Beschreibung ist nicht gewollt. Der Editiermodus beginnt erst beim Tippen auf das Stiftsymbol.
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und jetzt auch für iOS

Heineken
Beiträge: 7
Registriert: Montag, 10. Februar 2020 - 20:29 Uhr

Re: Detailanzeige im Ansichtsmodus editierbar

Beitrag von Heineken » Dienstag, 10. März 2020 - 1:29 Uhr

Stimmt alles, aber ich habe in jedem Feld einen Cursor.

Antworten