iCloud für Windows

Wo klemmt es in Outlook? AddIn gesucht? Wer kann helfen?
Antworten
origando
Beiträge: 14
Registriert: Sonntag, 07. März 2010 - 18:29 Uhr

iCloud für Windows

Beitrag von origando » Dienstag, 30. Juli 2019 - 23:59 Uhr

Ich weiß, dass mein Problem eigentlich nicht hier her gehört. Ich versuche es trotzdem, da ich ziemlich verzweifelt bin.
Heute habe ich iCloud für Windows installiert, in iPad/iPhone Bilder, Adressen und Kalender für die iCloud freigegeben und Outlook an iCloud angepasst. Danach konnte ich in meinem Outlook den "Outlook-Kalender" und den "iCloud Kalender" sehen. In beiden waren die Termine enthalten. Gleiches passierte mit den Adressen.
Heute Abend habe ich Outlook wieder geöffnet und nun finde ich den iCloud Kalender und das iCloud Adressbuch nicht mehr. Und der Outlook-Kalender bzw. das Outlook-Adressbuch sind leer.
Da ich mit OE-Backup vor der Umstellung ein Backup gemacht hatte, spielte ich das wieder ein. Aber die Daten sind weiterhin weg.
Ich kann mir das nicht erklären.
Kann jemand helfen?
Danke!

origando
Beiträge: 14
Registriert: Sonntag, 07. März 2010 - 18:29 Uhr

Re: iCloud für Windows

Beitrag von origando » Mittwoch, 31. Juli 2019 - 0:13 Uhr

Hab's schon selber gefunden. In den iCloud Einstellungen waren Kalender/Adressbuch für Outlook aus unerklärlichen Gründen deaktiviert. Nach Aktivierung ist alles wieder da.

Antworten