Office 365, icloud-Kalender, Error ID: $8004060C

Software, um Duplikate in MS Outlook zu löschen
Antworten
fzsz
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch, 03. Juli 2019 - 11:53 Uhr

Office 365, icloud-Kalender, Error ID: $8004060C

Beitrag von fzsz » Mittwoch, 03. Juli 2019 - 12:00 Uhr

Guten Tag.
Ich habe mir die Software gekauft um meinen Kalender auszumisten.
Durch die iCloud-Verknüpfung wurden in den letzten Jahren viele Termin dupliziert.

Leider funktioniert hier nichts. Selbst bei den "normalen Konten" bekomme ich die Meldung "nicht alle Duplikate wurden gelöscht" oder das Programm friert gleich komplett ein beim Löschbeginn.
Wenn ich mich nur auf einen iCloud-Kalender beschränke bekomme ich die gleiche Meldung und im Protokoll steht dann nur die Fehlermeldung "Error ID: $8004060C"

fzsz
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch, 03. Juli 2019 - 11:53 Uhr

Re: Office 365, icloud-Kalender, Error ID: $8004060C

Beitrag von fzsz » Mittwoch, 03. Juli 2019 - 12:36 Uhr

Ich habe es jetzt mal versucht ohne die gelöschten Elemente in den Papierkorb zu verschieben.

Jetzt hat es einwandfrei funktioniert.

Antworten