Deinstallation unter Windos 10

Software, um Duplikate in MS Outlook zu löschen
Antworten
User_XY
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch, 22. Mai 2019 - 9:03 Uhr

Deinstallation unter Windos 10

Beitrag von User_XY » Mittwoch, 22. Mai 2019 - 9:06 Uhr

Hallo, leider treffen die Deinstallationshinweise nicht mehr zu, und unter Systemsteuerung/System/Apps funktioniert der Deinstallationsbutton nicht (Fehlermeldung, dass die deinstall.exe nicht gefunden werden konnte). Wie kann ich das Programm deinstallieren? Vielen Dank!

Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2226
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Deinstallation unter Windos 10

Beitrag von Heiko Schröder » Mittwoch, 22. Mai 2019 - 11:32 Uhr

Hallo,

vielen Dank für den Hinweis auf die veraltete Beschreibung.
Für die korrekte Deinstallation sollte sich in dem Programmverzeichnis die Datei uninstall.exe und uninstall.in befinden.
ist dem nicht so, dann installieren Sie die Software erneut, dann sollten die Dateien vorhanden sein und die Deinstallation möglich sein.
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows und Android
Alle Programme

Antworten