Guten Tag im Forum,
ich bin neu hier und habe ein Problem mit dem Datenabgleich in der Cloud. Ich habe unter Einstellungen die Definition des Cloudanbieters Strato HiDrive vorgenommen, die Anmeldung wurde vom Programm als erfolgreich bestätigt. Standartmäßig ist Datenbank nicht abgleichen ausgewählt, ich kann Strato HiDrive nicht markieren, neben dem Feld mit dem Häkchen kann ich das runde Feld nicht auswählen, ein Datenabgleich erfolgt nicht.
Was kann ich tun?
Verbindung zur Cloud
-
- Site Admin
- Beiträge: 2465
- Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
- Wohnort: Leipzig
- Kontaktdaten:
Re: Verbindung zur Cloud
Hallo,
Aber Sie können auch die Datenbank öffnen und dann im Hauptfenster auf CLOUD und dann auf "Strato HiDrive Media" klicken.
Die Software sollte Sie fragen, ob die Datenbank zukünftig dort abgelegt werden soll.
Wenn Sie das bejahen, erfolgt der Datenabgleich automatisch.
Okay, normalerweise sollte das Feld wählbar sein.neben dem Feld mit dem Häkchen kann ich das runde Feld nicht auswählen
Aber Sie können auch die Datenbank öffnen und dann im Hauptfenster auf CLOUD und dann auf "Strato HiDrive Media" klicken.
Die Software sollte Sie fragen, ob die Datenbank zukünftig dort abgelegt werden soll.
Wenn Sie das bejahen, erfolgt der Datenabgleich automatisch.