Gesendete Objekte werden nicht angezeigt

Wo klemmt es in Outlook? AddIn gesucht? Wer kann helfen?
Antworten
Seitham
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag, 08. Januar 2019 - 14:03 Uhr

Gesendete Objekte werden nicht angezeigt

Beitrag von Seitham » Dienstag, 08. Januar 2019 - 14:23 Uhr

Guten Tag,
nach dem Einrichten eines neuen PC werden zwar in Outlook 2016 die Mails vom IMAP-Konto korrekt angezeigt, nicht aber die von mir gesendeten Mails. Diese sind aber noch auf dem T-online-Sever vorhanden, sie werden mir auf der Mail-Seite der T-Online-Seite angezeigt. Wie kann ich Outlook dazu bewegen, das auch zu tun? In den Outlook-Einstellungen enthält das Feld für den Stammordnerpfad keinen Eintrag.
Wer weiß Rat?
S

Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2193
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Gesendete Objekte werden nicht angezeigt

Beitrag von Heiko Schröder » Dienstag, 08. Januar 2019 - 15:46 Uhr

Hallo,

für T-Online muss zur korrekten Anzeige der Systemordner in den erweiterten Einstellungen beim Stammordnerpfad das Wort INBOX hinterlegt werden.
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows und Android
Alle Programme

Antworten