MOBackup verweigert die 1:1-Wiederherstellung von Outlook 2016 nach 2019

Software, um alle Daten von Microsoft Outlook 2000 - 2013 zu sichern

Antworten
kdr58
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag, 16. Dezember 2018 - 22:52 Uhr

MOBackup verweigert die 1:1-Wiederherstellung von Outlook 2016 nach 2019

Beitrag von kdr58 » Sonntag, 16. Dezember 2018 - 23:07 Uhr

Hallo!
Ich habe meine Rechner platt gemacht und habe in diesem Zuge auch von Outlook 2016 auf Outlook 2019 gewechselt.
Nach der Erstellung des gleichnamigen Profils woltle ich das Backup 1:1 zurückspielen
Die Wiederherstellung des 2016er-Backups wird mit einer Fehlermeldung abgebrochen:
Sinngemäß: "Ich hätte die Sciherung mit einer alten MOBackup-Version erstellt und deshalb geht das nicht".
Das kann aber nicht sein, da ich erst heute im Shop MOBackup erworben habe.
Gibt es hier eine Lösung?
Vielen Dank im Voraus.

Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2193
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: MOBackup verweigert die 1:1-Wiederherstellung von Outlook 2016 nach 2019

Beitrag von Heiko Schröder » Montag, 17. Dezember 2018 - 9:58 Uhr

Hallo,

die Software kann nicht auslesen, um welche Version der Sicherung es sich handelt.
  • Starten Se einmal MOBackup und rufen Sie das Menü ☰ - BACKUP ANZEIGEN (oder im klassischen Menü BACKUP - BACKUPINHALT ANZEIGEN) auf.
  • Selektieren Sie Sicherungsdatei.
  • Wechseln Sie dann in das Register ZUSATZ.
  • Was steht im Bereich "[MOBackup]"?
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows und Android
Alle Programme

kdr58
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag, 16. Dezember 2018 - 22:52 Uhr

Re: MOBackup verweigert die 1:1-Wiederherstellung von Outlook 2016 nach 2019

Beitrag von kdr58 » Montag, 17. Dezember 2018 - 19:05 Uhr

Hallo!
Vielen Dank für die Informationen.
Beim Versuch, die Sicherungsdatei zu selektieren, kam direkt die Meldung: "Die Sicherungsdatei ist beschädigt..."
Also habe ich diese Datei gelöscht und aus meinem Daten-Backup gleich eine neue Version dieser Datei zurückgespielt.
Und siehe da:
Die Wiederherstellung hat mit allen drei Postfächern perfekt funkioniert !!
Vielen Dank für die Unterstützung!

Antworten