iCloud Outlook Konfigurationsproblem

Wo klemmt es in Outlook? AddIn gesucht? Wer kann helfen?
Antworten
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2207
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

iCloud Outlook Konfigurationsproblem

Beitrag von Heiko Schröder » Montag, 10. Dezember 2018 - 18:54 Uhr

Haben Sie auch den Fehler, dass Sie die iCloud für Outlook nicht einrichten können, da folgende Fehlermeldung erscheint?

Bild
Die Konfiguration kann nicht fortgesetzt werden, da Outlook ohne Standardprofil eingerichtet wurde. Überprüfen Sie Ihre Outlook-Einstellungen und versuchen Sie es erneut.
Das Problem liegt darin, dass die aktuelle Version des iCloud AddIns für Outlook nicht Windows 10 kompatibel ist.
Daher muss das Programm in einem anderen Kompatibilitätsmodus laufen.
  • Beenden Sie das iCloud AddIn.
  • Öffnen Sie den Windows Explorer.
  • Rufen Sie das folgende Verzeichnis auf: C:\Program Files (X86)\Common Files\Apple\Internet Services\
  • Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Datei iCloud.exe und wählen Sie das Menü EIGENSCHAFTEN.
  • Wechseln Sie in das Register KOMPATIBILITÄT.
  • Aktivieren Sie die Option "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für:"
  • und wählen Sie "Windows 7"
Bild
  • Übernehmen Sie die Einstellung mit OK
  • und starten Sie die iCloud mit einem Doppelklcik auf die Datei iCloud.exe
Ab sofort findet das Programm auch wieder das Standardprofil von Outlook.
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows und Android
Alle Programme

Antworten